Glücksprogramm
Michael Pilliger
 Das Glücksprogramm- wohlig kraftvoll glücklich

 1. Einzel-Behandlungen

 

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum. Der Ausdruck, die Kraft, der     Lebensgenuss eines jeden einzelnen wird stark durch den Zustand seines/ihres  Autonomen Nervensystems (*) bestimmt.

Wenn Du das Glücksprogramm für Dich nutzen möchtest, kontaktierst Du mich über    mein Mobiltelefon oder per E-Mail.

Vor der ersten Sitzung erhältst Du einen Fragebogen, der mir hilft, den Zustand Deines Autonomen Nervensystemes einzuschätzen. Mit diesem Fragebogen kannst Du Dir ein klares Bild über Dein Befinden vor der Anwendung des Glücksprogramms machen.

Jede Einzel-Sitzung dauert mindestens 90 Minuten. 120 Minuten sind effektiver.

Wir legen gemeinsam den Behandlungsort fest. Entweder in einem meiner Praxisräume    in Köln oder bei Dir zu Hause als Hausbesuch. Letzteres hat den Vorteil, dass Du nach der tiefen entspannenden Behandlung keine weiteren Fahrten auf Dich nehmen brauchst.

In der ersten Sitzung legen wir die Anzahl der Einzelsitzungen fest.

Das sind in der Regel 3-5.

(*)Unser Autonomes Nervensystem ist eine der wichtigsten Wurzeln für unser Wohlergehen, für unsere Gesundheit, für Tatkraft, Freude und Glück. Es reguliert  die sogenannten „autonomen“ Körperfunktionen. Das sind u. a. Atmung, Herzschlag, Verdauung, Blutdruck, etc. Es steuert sie von selbst, aus sich selbst heraus, ohne dass wir dies bewusst und willentlich beeinflussen müssen. Daher die Bezeichnung „autonom“.

 


Honorar-Einzel-Training

Honorar Einzel-Behandlung ( 90 Minuten): 100€

Honorar Einzel-Behandlung (120 Minuten): 125€

Fahrtkosten: Für die Fahrt zu Deiner Wohnung (Einzel-Sitzung als Hausbesuch)   berechne ich innerhalb von Köln zusätzlich 10-15 Euro



2. Gruppen-Training

 

 Ab Herbst 2013 werde ich in Köln Gruppen-Trainings anbieten.

Es ist geplant 5 Gruppen-Termine im Abstand von einer Woche anzubieten.

Wenn jemand in einer anderen Stadt oder einer anderen Region ein Gruppen-Training haben möchte, bin ich gern bereit, über die Einzelheiten (Ort, Zeiten, Werbung etc.)       zu sprechen.

 

Top